Anna Ludwig:

2013 habe ich meine Ausbildung erfolgreich beim DER Deutschen Reisebüro in Frankfurt am Main abgeschlossen und bin seit über 7 Jahren für den Ambiente-Reiseservice tätig.

Mit Herz & Seele bin ich Reiseverkehrskauffrau und konnte mir durch viele Seminarreisen und auch private Urlaube zahlreiche Zielgebietskenntnisse aneignen und Hotels für sie kennenlernen. Ob eine Fernreise in die Karibik, nach Südafrika oder Bali, die Vereinigten Arabischen Emirate oder auch in die USA (speziell New York City), ob ein Cluburlaub im Mittelmeer, eine Kreuzfahrt mit AIDA oder TUI Cruises oder einer Städtereise mit Musicalbesuch oder einem Freizeitpark – wie auch immer sie ihre schönste Zeit im Jahr verbringen möchten – ich berate sie gerne mit viel Wissen und persönlichen Tipps!

Anna Ludwig
Anna Ludwig
Anna Ludwig
Anna Ludwig
Anna Ludwig
Anna Ludwig
Anna Ludwig
Anna Ludwig
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner