Klaus Stephan

1984 habe ich meine Ausbildung erfolgreich beim damaligen Deutschen Reisebüro in Bad Soden abgeschlossen. Danach bin ich nach Frankfurt-Höchst in das Reisebüro meiner Eltern gewechselt, welches auch viele Jahre als Reiseveranstalter am Markt war. 2007 habe ich mich dem Ambiente-Reiseservice angeschlossen und diesen mitgestaltet.

Ich kenne die Reisebranche somit lange Jahre aus dem Effeff und habe viele Länder selbst bereist, sei es auf Rundreisen oder durch private Urlaube. Dadurch habe ich über Jahrzehnte viele Länder auf unterschiedlichen Kontinenten kennengelernt und mir ausgezeichnete Zielgebietskenntnisse angeeignet. Diese gebe ich gerne an meine Kunden weiter, verbunden mit persönlichen Tipps zu Land, Leute und Unterkünften.

Meine persönlichen Lieblingslieblingsziele sind New York, Florida und der Schwarzwald.

Ich bin gerne für sie da – kompetent und serviceorientiert. Ob eine Fernreise, Rundreise, Städtereise, Badeurlaub für Familien oder Kreuzfahrt oder jede andere Urlaubsform, ich berate sie sehr gerne mit meinem Wissen dazu.

Das Büro des Ambiente-Reiseservice in Liederbach ist passé. Ich agiere nun zumeist aus dem Homeoffice und als mobiler Reiseberater.

Sie erreichen mich unter der neuen Telefonnummer 0176 55656069 sowie weiterhin per E-Mail: kstephan@ambientereiseservice.de. Bitte nutzen sie auch meine Mailbox

Ein persönliches Treffen lässt sich nach Terminvereinbarung auch gerne realisieren. Und das ganz nach ihren Wünschen: im Büro Hattersheim, im Nahbereich bei ihnen zu Hause oder einem zu vereinbarenden Treffpunkt.

Menü