Hubert Wendt – Geschäftsführer und Inhaber

Seit fünf Jahrzehnten bin ich in der Touristik tätig. Nach den Stationen Hapag-Lloyd und TUI war ich viele Jahre in die Führung des Reisebüros der damaligen Hoechst AG eingebunden.

Erst im „zarten“ Alter von 50 Jahren habe ich mich mit der Gründung des Ambiente-Reiseservice selbstständig gemacht widme mich seitdem wieder ganz der Touristik.

Stets verbinde ich mein Engagement mit der Überzeugung, dass Kunden Service und Beratungsqualität nicht nur erwarten, sondern auch zu schätzen wissen. Selbst in Zeiten stets steigender Buchungszahlen im Internet ist der Ambiente-Reiseservice eine gefragte Anlaufstelle, denn das Angebot an Reisen wurde in den letzten Jahren stets differenzierter. Beratung ist dadurch allemal gefragt.

Zwischenzeitlich habe ich mich von Counter zurückgezogen und arbeite im Hintergrund administrativ und im Marketing. Dabei bin ich überzeugt: bei meinem Team sind Sie in guten Händen!

Hubert Wendt
Hubert Wendt
Hubert Wendt
Hubert Wendt
Hubert Wendt
Hubert Wendt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner