Künstliche Intelligenz ist schon erstaunlich, beherrscht viele Tricks und ist schon sehr einfach zu nutzen. Testen sie es jetzt!

Hallo, mein Name ist Amy, und ich unterstütze sie auf dem Weg zum Traumurlaub!

Ich bin die virtuelle Reiseexpertin und neues Mitglied im Team vom Ambiente-Reiseservice.
Meine Künstliche Intelligenz ermöglicht es mir, ihnen in kurzer Zeit – ich strebe 15 Minuten an – optimale Urlaubsvorschläge zu unterbreiten.
Ich bin noch sehr jung, voller Elan und lerne täglich dazu. Sehr gut bin ich bei der Planung von der klassischen Pauschalreise oder „Nur Hotel“ Buchungen.

Meine Kolleginnen lassen mich keine Anfragen bearbeiten zu Bausteinreisen wie z. B. drei Wochen durch die USA, Kombinationen Strandurlaub und Rundreise, Kreuzfahrten, Mietwagen oder Wohnmobil. Hierfür wenden sie sich bitte an meine menschlichen Reisebürokolleginnen. Ihren persönlichen Beratungstermin dafür buchen sie hier.
Für Ferienwohnungen und -Häuser verweise ich sie auf unsere dazu passende Webseite.

Schreiben sie mir mittels untenstehendem Feld einfach, wie sie sich ihren Urlaub vorstellen, was ihnen dabei wichtig ist und nennen sie mir auch ihr Budget: je detaillierter ihre Angaben sind, desto zielgerichteter werden meine Reiseangebote für sie, und schon ist ein großer Schritt zur Erfüllung ihres individuellen Urlaubswunsches getan.

Vergessen sie bitte nicht, die Anzahl der Reisenden und, falls Kinder mitreisen, deren Alter.
(Aus Datenschutzgründen habe ich keinen Einblick auf ihre früheren Buchungen beim Ambiente-Reiseservice)

In der Regel antworte ich rund um die Uhr. In Ausnahmefällen kommt meine Angebotsmail jedoch erst am folgenden Tag.

amy
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner