Seit Jahrzehnten habe ich eigene Gruppenreisen konzipiert und durchgeführt.
Vor drei Jahren reifte der Entschluss, zukünftig zwar weiterhin solche Gruppenreisen anzubieten und zu begleiten, dabei jedoch auf ausgewählte Reisen renommierter Veranstalter zurück zugreifen.
Die Touren lasse ich dann bei Bedarf leicht modifizieren und einen Termin für meine Kunden reservieren.

So sind bereits zwei Reisen nach Italien erfolgreich durchgeführt worden.

Das Fernreiseprojekt in den Süden Afrikas wurde leider nun das zweite Mal von der Pandemie gestoppt.
Da guter Dinge drei sind, ist die Reise nun für den 26. August 2022 geplant.

Nachstehende die Reise in Stichworten und hier ausführlich als PDF.

Ruf der Wildnis – Ungezähmtes Botswana

Botswana/Simbabwe

  • Reisen im geländegängigen TARUK Safari Tourer
  • Hwange-Safari & Matobo Felskunst in Simbabwe
  • Komfort-Camping in der Zentralkalahari
  • Okavango Delta mit Moremi/Khwai
  • Durchquerung des Chobe mit 3 Tagen in Savuti
  • Verlängerung Victoria Falls

 

Reiseroute

Victoria Falls – Hwange Nationalpark – Bulawayo – Matobo Nationalpark – Khama Rhino Sanctuary – Zentralkalahari Wildreservat – Maun – Okavango Delta – Moremi – Khwai – Savuti – Chobe Nationalpark – Kasane

21 Tage
max. 9 Personen
deutsch geführt
Pro Person im Doppelzimmer bei Buchung bis 15.Januar 2022 ab 6.198 € inkl. Flug

Mit auf Tour Simbabwe_Botswana
Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner