Logo Mit auf Tour

Seit Jahrzehnten habe ich eigene Gruppenreisen konzipiert und durchgeführt.

Vor einigen Jahren reifte der Entschluss, weiterhin ab und zu Gruppenreisen anzubieten und zu begleiten, dabei jedoch auf ausgewählte Reisen renommierter Veranstalter zurück zugreifen.
Die Touren lasse ich dann bei Bedarf leicht modifizieren und einen Termin für meine Kunden reservieren.

So sind bereits zwei Reisen nach Italien erfolgreich durchgeführt worden.

Wenn ich meine Urlaubsreise über Veranstalter buche, stelle ich auch diese Tour gerne hier vor.

Denn ich wähle – wie Sie sicher auch – meine Urlaubsreise mit viel Sorgfalt aus und empfehle diese gerne weiter!

 

Vielleicht sind wir bald gemeinsam auf Tour?

Viele Grüße
Hubert Wendt

Ambiente-Reiseservice Hubert Wendt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner