Logo Mit auf Tour

Einige Jahrzehnte habe ich eigene Gruppenreisen konzipiert und durchgeführt.

Mit dem Alter reifte der Entschluss, nur noch gelegentlich Gruppenreisen anzubieten und zu begleiten, dabei jedoch auf ausgewählte Reisen renommierter Veranstalter zurückzugreifen.
Die Touren lasse ich dann bei Bedarf leicht modifizieren und einen Termin für meine Kunden reservieren.

Nun genieße ich es e meine Urlaubsreisen vorzugsweise über Veranstalter zu buchen. Ich wähle – wie Sie sicher auch – meine jährliche Tour mit viel Sorgfalt aus und empfehle diese gerne weiter!

 

Vielleicht sind wir bald gemeinsam auf Tour?

 

Viele Grüße
Hubert Wendt

Ambiente-Reiseservice Hubert Wendt

Extremadura

Es sollte langsam Schluss sein mit der Organisation eigener Gruppenreisen. Aber es steckt nun mal im Blut.

Bernhard Klodwig wollte sich auf Touren im südlichen Afrika beschränken und unser Hubert Wendt wollte es mit eigenen (fast) Touren ganz sein lassen.

Es kommt dann mal wieder anders:

Bereits zweimal hat Bernhard Klodwig seine Gruppen ins spanische Extremadura und die angrenzende portugiesische Region Alentejo erfolgreich geführt.

Von seiner letzten Tour im April hat er wieder derart geschwärmt, dass die beiden alle Vorsätze über den Haufen werden und die Tour im Mai 2025 gemeinsam wiederholen werden.

Unter Federführung von Bernhard Klodwig sowie Vermarktung und Begleitung von Hubert Wendt geht es vom 12. bis 22. Mai 2025 auf eine „Genuss Reise“. Programmverlauf, wenig Hotelwechsel und Kulinarik rechtfertigen die Bezeichnung für die Reise.

Sie sehen auf dem PDF hier den Reiseverlauf von diesem Jahr. Dieser wird sich nur geringfügig ändern. Der Preis ist leider nicht haltbar und wir sich erhöhen. In wenigen Wochen können wir ganz konkretes sagen. Nehmen jedoch schon jetzt unverbindliche Vormerkungen entgegen unter: gr@ambientereiseservice.de
.

Extramadura
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner