Sie kennen das sicher auch.

Diesen Ort, der eine schon fast magische Anziehungskraft ausübt. Wo der Himmel einfach blauer ist und alles besser schmeckt.
Man will unbedingt nochmal dorthin reisen.

Wir nennen sie SEHNSUCHTSORTE.

Lassen sie sich in dieser Rubrik von der Magie unserer Sehnsuchtsorte fesseln.
jetzt auch mit Bildern von Kunden.

 

Botswana Elefanten
Botswana Okavango Delta
Botswana Nashorn
Botsawana Leopard

Seit meiner Ausbildung vor vielen Jahren ist das Okawango Delta in Botswana mit seiner spektakulären Natur ein Ort meiner Sehnsucht.
Nach Jahrzehnten sollte es im Herbst 2020 endlich soweit sein und das Delta einer der Höhepunkte meiner Reise durch Zimbabwe und Botswana werden. Als Folge der Corona Pandemie musste die Reise nun das zweite Mal verschoben worden. Es bleibt die Hoffnung im Jahr 2022 endlich dem Ruf der Wildnis folgen und die Sehnsucht stillen zu können. – Hubert Wendt

Das PDF zu dieser Reise in 2022 finden sie hier

Marsa Alam
Eigentlich wollte ich erst ein Foto schicken aus dem Partyleben im Urlaub, aber selbst wenn das möglich wäre, muss ich gestehen, daß ich mich erst wieder an "viele" Menschen gewöhnen müsste. Daher ein Foto aus Marsa Alam, Sharm El Luli, Ägypten Ein Traumhafter Ort ! - Michaela Braun, Kundin und Gewinnerin des Titan Koffers. Herzlichen Glückwunsch!
Sansibar
Das Tolle an der Reise waren die Begegnungen sowohl mit Tieren als auch mit Menschen. Und das alles in sehr entspannten Atmosphären. Wo bekommt man das sonst schon? - Monika Tandler, Kundin
Queenstown
In Neuseeland liegt auf der Südinsel der Sommer- und Wintersportort Queenstown - einfach Klasse. - Mathias Kamprath, Kunde
Sydney
In Australien ist natürlich Sydney ein absoluter Sehnsuchtsort mit dem Blick von Mrs. Macquarie's Chair auf das Opera House und die Harbour Bridge. - Waltraud Kamprath, Kundin
Ostsee
Meine Sehnsucht liegt an der Ostsee , Wind und Wellen tanken die Seele wieder auf. - Petra Schneider, Kundin
Fidschi
Wir haben eine wunderschöne Zeit auf Matamanoa Island/ Fidschi verbracht und würden gerne nochmal dieses Paradies besuchen. Die freundlichen Fidschi Damen haben uns bei der Ankunft mit Fidschi Punsch verwöhnt. - Gisela und Wilfried Paul, Kunden
Sharm el Sheikh
Wir setzen unsere ganze Hoffnung auf die Zeit "danach". Wir sehnen uns nach unserem "Second Home" im Iberotel in Sharm und hoffen, dass wir im Spätherbst wieder einmal dorthin reisen können, dann zum 21. Mal. - Ursula und Manfred Pickel, Kunden
Malediven
Auf die Malediven würden wir nach der langen, öden Zeit fliegen. Schnorcheln im warmen Wasser ist ein Traum. Eine schöne kleine Insel ist ein Sehnsuchtsort. - Frauke und Gerd Schneider, Kunden
Auf der Aida
Wie gerne wäre ich jetzt mit Aida unterwegs oder einfach am Meer mit Sonne pur. - Sabine Spiersterbach, Kundin
Kenia
ich wäre gerne wieder in Kenia Wärme, Freiheit und liebe Menschen. - Ute Beck, Kundin
Bowman´s Beach
Am Bowman´s Beach auf Sanibel Island, Florida den Sonnenuntergang genießen mit einem Glas Wein und einer Schulter zum Anlehnen. - Ulrike Buhmann
Forggensee
Die Seele baumeln lassen am Forggensee im Allgäu und mit den Wolken in die Ferne träumen. - Ulrike Buhmann
Lunga
Bei den Papageientauchern auf Lunga im Westen Schottlands abschalten und die Ruhe und den Frieden genießen! - Ulrike Buhmann
Stonehenge
Jetzt in Stonehenge stehen, den Wind um die Nase wehen lassen und den Hauch der Geschichte spüren! - Ulrike Buhmann
Sunny Island Beach
Lauderdale by the Sea

An diesem Ort mit dem Meeresrauschen würde ich jetzt gerne wieder sitzen und meinen Starbucks Kaffee genießen. – Klaus Stephan

Punta Cana
Den palmenumsäumten Weg nach dem Frühstück bis runter zum Traumstrand von Punta Cana spazieren, die Füße ins Wasser halten & die Meeresbrise im Gesicht spüren. Das wär´s! - Anna Stieglitz
Menü