Sabrina Kipping

Vor mehr als 22 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei Herrn Wendt, damals noch im Industriepark Hoechst, erfolgreich abgeschlossen.

Seit meiner Kindheit mit dem Reisefieber infiziert, reise ich selbst leidenschaftlich gerne. Ebenso begeistert berate ich Kunden, wenn es bei ihrer Urlaubsplanung gilt, Träume und Wünsche möglichst optimal umzusetzen.

Als Familienmensch sind mir Cluburlaube und Familienanlagen besonders vertraut – speziell in Griechenland. Aber auch Fernreisen in die Karibik sind als Familie kein Problem, genauso wenig wie Flusskreuzfahrten mit Kindern – sprechen Sie mich gerne an.

Meine Reisen ohne Familie führten mich in wundervolle Städte in ganz Europa und darüber hinaus. Mit Kindern – aber auch ohne – reise ich gerne in Freizeitparks wie das Disneyland Paris, Legoland und auch das Walt Disney World Orlando konnte ich schon erleben.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und mit Pferden – beides konnte ich perfekt auf meiner letzten eindrucksvollen Reise verbinden: die portugiesische Route des Jakobswegs zu Pferd.

Ich freue mich wieder unbeschwert Reisen zu können und umso mehr, mich beim Ambiente-Reiseservice aktiv an der Realisierung ihrer schönsten Zeit des Jahres beteiligen zu können.

Sabrina Kipping
Sabrina Kipping
Ambiente-Reiseservice
Sabrina Kipping
Sabrina Kipping
Sabrina Kipping
Sabrina Kipping
Sabinra Kipping
Ambiente-Reiseservice
Sabrina Kipping
Sabrina Kipping
Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner