Ulrike Buhmann – Büroleiterin

Mit 30 Jahren Berufserfahrung bin ich ein „alter Hase“ in der Reisebranche. Meine Ausbildung habe ich in einem Allround-Reisebüro in Langen absolviert und danach einige Jahre im Firmenreisedienst gearbeitet, bevor es mich wieder zurück an den Counter mit persönlichem Kundenkontakt gezogen hat.

Seit 2012 arbeite ich beim Ambiente-Reiseservice und habe hier meine Bestimmung gefunden. Alles, was ich in meinem Beruf wertschätze, wird hier mit Freude und Engagement gelebt.

Der Kontakt mit Menschen ist eines der wesentlichen Dinge, die mir an meinem Beruf Spaß machen.

Reisen ist ein Hobby, dem unsere ganze Familie schon immer zugetan ist. Mittlerweile sind meine beiden Kinder erwachsen, für einen schönen Urlaub mit den Eltern aber immer noch zu haben.
Aber auch mein Mann und ich verbringen unsere schönste Zeit des Jahres am liebsten unterwegs.

War mein Steckenpferd früher Australien, Kanada und die USA – letzteres sehr intensiv – zieht es mich nun besonders gerne auf die britischen Inseln. Schottland hat es mir dort am meisten angetan. Lieb sind mir alle Destinationen, wo man aktiv etwas erleben und z.B. Wandern kann.

Wenn es darum geht, die schönste Route durch die Nationalparks im Westen der USA zu finden oder einen Wanderurlaub in Irland zu planen, die schönsten Ecken der schottischen Highlands zu kombinieren oder die steilsten Klippen von Madeira abzufahren – bei allem bin ich gerne ihre Ansprechpartnerin.

Auch die Ansprüche der Familien und die passenden Familienhotels, ob am Mittelmeer oder an der See und in den Bergen, sind mir durch die Ferien mit meinen Kindern natürlich vertraut.

Wenn denn Kreuzfahrt, so ist die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises meine Wahl.

Ich habe das Glück, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. In der Planung von Reisen und der Beratung der Kunden bin ich in meinem Element. Ich freue mich schon darauf ihre nächsten Urlaubsträume zu erfüllen.

Ulrike Buhmann
Ulrike Buhmann
Ulrike Buhmann
Ulrike Buhmann
Ulrike Buhmann
Ulrike Buhmann
Ambiente-Reiseservice
IMG 20220420 WA0015
Ulrike Buhmann
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner