Sie kennen es aus eigener leidvoller Erfahrung oder aus Erzählungen im Bekanntenkreis:

Ärger wegen Flugausfall, Flugverspätungen, Reisemangel oder Ärger mit dem Gepäck. Dinge, die man rund um die Reise nicht haben möchte.

Unser Partner Passengers friend kümmert sich um ihre Rechte! Sie benötigen keinen Anwalt und es entstehen ihnen als Inhaber der Premium Service Karte keine Kosten.

Und das Beste daran:

Schnelle Auszahlung bei positiver Prüfung von 100% der Entschädigungssumme nach 14 Tagen bei Flugverspätung, Flugverschiebung, Flugannullierung oder Flugüberbuchung. 100% Auszahlung nach erfolgreicher Durchsetzung bei Flugstornierung, Gepäckverlust, Gepäckverspätung oder -Beschädigung. Reisemängel.

Das können wir noch für sie tun und ist im Preis der Service Premium Karte Silber enthalten:

  • Reservierung von Sitzplätzen für ihren Flug
  • Buchung von Mahlzeiten für ihren Flug
  • Erhöhung Gepäcklimit für ihren Flug
  • Online Check-in*
  • Anmeldung Mobilitätsservice, Apnoegeräten und Sportgepäck**

Bei der Premium Service Karte Gold zusätzlich:

  • Ausfüllen des Bordmanifests für ihre Kreuzfahrt
  • Buchung von Zusatzleistungen für ihre Kreuzfahrt
  • Beantragung ihrer E-Visa***
  • Sonderanfragen im Zielgebiet/Hotel (Tauchpakete, Wellnessanwendungen, Ausflüge etc.)

Alle Leistungen jeweils zuzüglich der von den Leistungserbringern berechneten Entgelten und Gebühren.

Die Karte ist nur in Verbindung mit einer Reisebuchung in unseren Büros erhältlich und einmalig für diese Reise gültig!

Und sie kostet nicht die Welt:

Einführungspreis bis 31.Januar 2020
Wegen Covid-19 verlängert bis Kaufdatum 31.Oktober 2021

Karte Silber: 20 € bis zwei Personen / 30 € Familienkarte
Karte Gold: 35 € bis zwei Personen / 55 € Familienkarte

Danach:
Karte Silber: 29 € bis zwei Personen / 39 € Familienkarte
Karte Gold: 45 € bis zwei Personen / 65 € Familienkarte

* Online Check-in, sofern während unserer Bürozeiten möglich.
** für Flug oder Kreuzfahrt sowie Transfers.
*** E-Visa beantragen wir ausschließlich im Beisein der Kunden und nach bestem Wissen ohne Gewähr. Für Kunden ohne deutsche Staatbürgerschaft nur bei Vorliegen der Visabestimmungen des Reiselandes. Wir sind nicht haftbar, wenn das Visum nicht oder fehlerhaft erteilt wird.

Menü