Kurztrip nach London und Südengland

Lange ist es her, dass ich in London war. Es wurde also Zeit für eine Auffrischung. Wie jetzt – im März? Da ist das Wetter doch schlecht. Davon abgesehen, dass man auf den britischen Inseln nie weiß wie das Wetter wird – egal zu welcher Jahreszeit – bisher hatten wir meist Glück und so auch dieses Mal.

Wir konnten sämtliche Touren trockenen Fußes erleben, geregnet hat es allenfalls mal nachts oder während der Autofahrt.

London mit seinen knapp 9 Millionen Einwohnern bietet für jeden Geschmack etwas, egal ob man die „bekannten“ Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, den Buckingham Palast oder den Tower mit der Tower Bridge besucht, sich auf Harry Potters Spuren begibt oder eines der vielen kostenlosen Museen erleben möchte.

Neuste Beiträge
Social Media
Instagram
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner